Freitag, 11. Dezember 2015

Computer fand ich schon immer cool

Für mich stand eigentlich schon sehr früh fest, dass ich mal was machen würde, was mit Computern zu tun hat. Ich fand Computer schon einfach immer cool und bin noch immer begeistert, welche Möglichkeiten einem das bietet. Ein Informatik- Studium war und ist deshalb für mich genau das richtige und ich habe das bisher noch keine Sekunde bereut. Ich muss auch sagen, dass mir das Studentenleben schon gefällt. Ich wohne zwar noch zu Hause bei meinen Eltern, aber bin halt auch sehr viel mit Kumpels unterwegs. Meine Eltern haben eine Haus am Stadtrand von Köln und gemeinsam mit meinem Vater habe ich mir da vor vier Jahren eine Einliegerwohnung eingerichtet. Hat alles seine Vorteile, denn einerseits bin ich mein eigener Herr und kann ungestört kommen und gehen und andererseits genieße ich halt auch alle Vorteile, die ein Elternhaus noch so bietet. Meine Mutter putzt bei mir, macht mir die Wäsche und zum Essen geht ich auch zu ihr. Also alles bestens. Ok, ich bin jetzt keiner, der das schamlos ausnutzt, denn ich helfe natürlich auch viel mit. Im Garten helfe ich, ich geh mit meiner Mutter einkaufen und mehr erwarten sie von mir auch gar nicht.....

Bild: M. Großmann/pixelio.de/media/676647

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen