Donnerstag, 17. Dezember 2015

Das könnte was werden

Ich bin ja bisher noch Single, oder vielmehr seit einiger Zeit wieder Single. Ich war vorher fast vier Jahre mit einem Mädchen zusammen, aber sie ist dann nach Hamburg zum Studium gegangen und diese Trennung hat unserer Beziehung nicht gut getan und wir haben uns dann friedlich getrennt. Danach hatte ich ehrlich gesagt keine große Lust auf eine neue Beziehung. Doch vor drei Wochen habe ich bei einem Heimspiel des FC im Stadion Marlene getroffen und die hat es mir echt angetan. Sie ist wie ich Studentin in Köln, sie kommt aus der Nähe von Köln, sie liebt den FC und die Kölner Haie und wir sind echt auf einer Wellenlänge. Wir haben uns seitdem dreimal in einem Cafe getroffen, aber jetzt hat sie mich zu einem Spiel der Kölner Haie eingeladen. Im Eishockey laufen da im Moment die Play-Offs und sie ist voll begeistert davon. Ich war da ehrlich gesagt bisher nicht so oft, aber ich lass mich mal überraschen. Aber das mit uns beiden das könnte echt was werden.....

Bild: Erich Bals/pixelio.de/media/126207

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen