Sonntag, 20. Dezember 2015

Die Vorbereitungen laufen

Ich habe jetzt mal angefangen, meine Planungen voranzutreiben, wie es nach dem Studium weitergeht. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich gleich voll in das Berufsleben einsteige, oder ob ich erstmal etwas anderes mache. Vielleicht nochmal irgendwo ein Praktikum oder vielleicht ein Traineeprogramm. Mal schauen, was da für mich das beste sein wird.

Auf jeden Fall trage ich im Moment mal alles zusammen, was es so an Informationen und Ratschlägen gibt. Vor allem im Internet stehen wirklich gute Sache und es gibt jede Menge Ratgeber im Netz. Ich denke schon, dass ich den richtigen Weg für mich finden werde, darf mir allerdings auch nicht mehr zu lange Zeit damit lassen. Aber mein Vater hat da auch ein Auge drauf und treibt mich immer wieder an......

Aber jetzt ist erst einmal Weihnachten und das möchte ich genießen. Dann noch ein bisschen Silvester feiern und dann geht es mit Schwung ins Neue Jahr. Aber weißt du was cool wäre? Das habe ich vor kurzem in der Werbung gesehen. So bei einer von diesen Rentenlotterien gewinnen und dann jeden Monat einfach Kohle bekommen und dies viele Jahre lang. Ich will das im Neuen Jahr unbedingt ausprobieren und hab mir auch schon hier auf dieser Seite Informationen besorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen